Blog Beiträge

Für Sie ein paar Zeilen aus meinem Roman „Liebe ist stärker als ein Weltuntergang“:
Anschließend werden wir Zeugen eines intensiven Gesprächs; der Mann mit den längeren Haaren berichtet über die Trennung von seiner Frau. Sein Freund fragt nach:

„Das heißt, du kamst nach Hause, und Gitte war weg? Einfach so? Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen! Und die Kinder hat sie auch gleich mitgenommen? Mensch, ihr wart doch 14 Jahre verheiratet!“

„Ja, das kann sich niemand vorstellen, wie hart das für mich war. Dabei hatten wir uns vorher weder gestritten noch konnte ich sonst einen Hinweis auf eine bevorstehende Trennung erahnen. Es schien alles in Ordnung zwischen uns. Wir waren doch eine glückliche Familie.“

„Weißt du, Peter, ich habe neulich von einem Kollegen gehört, dass es im Internet Seiten gibt für Frauen, die sich von ihren Männern trennen wollen. Mit den abartigsten Tipps, angeblich sogar mit dem Versprechen, dass die Gerichte zumindest in erster Instanz immer diesen Frauen und Müttern recht geben und ihnen sogar die gemeinsamen Kinder zusprechen.“

Was war denn das für eine Geschichte? Das erinnerte mich doch sehr an meine eigene Story. Auch ich war eines Tages von einer Dienstreise in ein dunkles und verlassenes Haus zurückgekommen und hatte keine Ahnung, wo meine Frau und unsere Kinder sich aufhielten.

http://www.roland-arndt-erfolgsprodukte.de

geschrieben von Roland Arndt am Mo 08.Juli 2013 keine Kommentare »

Hinterlassen Sie ein Kommentar





nach oben