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Wollen Sie das Thema Empfehlungs-Management zum Aufschwung bringen? Dann stellen Sie sich doch einmal ganz konzentriert dieser Frage: Was muss ich tun, um per Empfehlung meine Produkte und Dienstleistungen neuen Kontakten vorstellen zu können? Dieser Prozess wird viel einfacher, wenn wir eine neue Welle von Empfehlungen für unsere Mitmenschen auslösen. Also erst GEBEN und dann ERHALTEN. „Trainieren“ Sie doch Ihre Kunden und andere Personen in einem kurzen Telefonat. Rufen Sie jemanden an, und bieten Sie ihm für das, was er sucht, einen bestimmten Kontakt:

„Hallo Herr Schmidt, hier spricht Ihr Berater Peter Kaufner, ich habe einen Kontakt für Sie, den Sie doch im Bereich PC-Lösungen suchen. Haben Sie etwas zum Schreiben?“ Dann geben Sie ihm den Namen und die Telefonnummer…

Kennen Sie die Motive Ihrer Mitmenschen, um aktiv zu werden? Gut. Wenn nicht so ganz genau, reden Sie mit den Menschen über diesen Punkt individueller Interessen. Empfehlungs-Management ist ein Geschäft für jeden Tag. Wenn Sie sich daran halten, werden Sie merken, dass der Rückfluss an Empfehlungen automatisch zunimmt.

Viel Erfolg

Ihr Roland Arndt


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geschrieben von Roland Arndt am Mo 02.Juni 2008 keine Kommentare »

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